Über mich

 

Hi, ich bin Ildiko, (noch) 35 Jahre jung und mag es am liebsten durch die Welt zu reisen und viele schöne fremde Städte und Kulturen kennenlernen. Leider hab ich das bisher noch nicht so intensiv und viel gemacht, wie ich es gern hätte. Ich habe in der Hotellerie gelernt und lange Jahre auch gearbeitet. Mein Hang zur Aufschieberitis und lieber vor mich herträumen hat mich dazu gebracht, mehr über diese Dinge zu schreiben, als sie wirklich zu erleben. Aber ich kann auch sagen, dass bereits die ersten Artikel, die ich hier von Leo Babauta übersetzt habe, mich zu gewissen Veränderungen in meinem Denken gebracht haben. Es ist tatsächlich so, wenn man einen Artikel liest, ist es etwas anderes, als wie wenn man daran arbeitet, also zum Beispiel es übersetzt und schreibt.

Nun geht wieder über zu den Artikel und lasst euch ein wenig zenspirieren 😉

IMG_1593

 

PS: Meinen persönlichen Blog, in dem es in erster Linie ums Schreiben, aber auch andere Dinge geht, die mich beschäftigen, findet ihr unter www.ildikovarga.de Freue mich, wenn ihr mich dort besucht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.